OLB-Filiale Papenburg - Papenburg

Adresse: Hauptkanal Links 48, 26871 Papenburg, Deutschland.
Telefon: 496191990.
Webseite: olb.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Finanzberater, Finanzplaner, Versicherungsagentur, Kreditinstitut, Geldüberweisungsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Barvorschuss.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von OLB-Filiale Papenburg

Die OLB-Filiale Papenburg ist eine führende Bank in Deutschland, die eine breite Palette von Finanzdienstleistungen anbietet. Die Adresse lautet Hauptkanal Links 48, 26871 Papenburg, Deutschland, und der Telefonnummer ist +496191990. Die Bank ist spezialisiert auf Geldautomaten, Finanzberater, Finanzplaner, Versicherungsagenturen, Kreditinstitute und Geldüberweisungsdienste.

Die Filiale ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Die Bank bietet auch Barvorschüsse an. Es ist erwähnenswert, dass die OLB-Filiale Papenburg auf Google My Business 31 Bewertungen hat, was durchschnittlich zu einer Bewertung von 2.5/5 führt.

Die OLB-Filiale Papenburg ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die nach einer vertrauenswürdigen Bank in Papenburg suchen. Die Bank ist für ihre hervorragenden Finanzdienstleistungen und ihre barrierefreien Einrichtungen bekannt. Es ist einfach, die Bank über die Website olb.de zu kontaktieren und weitere Informationen zu erhalten.

Insgesamt ist die OLB-Filiale Papenburg eine hervorragende Wahl für alle, die nach einer zuverlässigen Bank suchen, die eine breite Palette von Finanzdienstleistungen anbietet. Die Bank ist bekannt für ihre hervorragenden Finanzdienstleistungen, ihre barrierefreien Einrichtungen und ihre benutzerfreundliche Website. Es wird empfohlen, die Bank über die Website zu kontaktieren und weitere Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von OLB-Filiale Papenburg

OLB-Filiale Papenburg - Papenburg
W F
1/5

Sehr schlechte Kundenberatung, ständig zu und telefonisch zu erreichen reine Katastrophe, nur über zentrale mit tausende unnötigen fragen. TRAURIG

OLB-Filiale Papenburg - Papenburg
Lars Gautier
1/5

Was setzen einige Angestellte eigentlich für Gerüchte in die Welt ?
Man hört es genau und beim ansprechen sagen die dann , nein wir haben nichts gesagt. Zudem ist der Service unterste Schublade. Und solch ein Personal darf dort weiter arbeiten !!!

OLB-Filiale Papenburg - Papenburg
Lutz Ifer
1/5

Bin schon lange Kunde bei der OLB.
Jetzt überlege ich ,die Bank zu wechseln.
Schon alleine wegen der Öffnungszeiten.
Auch telefonisch hat man immer mit Bandansagen zu kämpfen.
Aber der Oberhammer war ,als ich letztens mal nachmittags in der Filiale in Papenburg war und Geld in ausländischer Währung für einen Urlaub bestellen wollte,mir gesagt wurde:
„Das machen wir nicht mehr. Da müsste ich zu einer anderen Bank gehen, oder am Flughafen Geld umtauschen“
Das ist nicht sehr kundenorientiert!

OLB-Filiale Papenburg - Papenburg
Yelle Connemann
1/5

Wir hatten einen Termin und haben den Kundenberater auch in der Filiale gesehen, trotz klingeln und sonstigem wurde das Licht einfach ausgeschaltet und die Filiale geschlossen. Frech einfach nur.

OLB-Filiale Papenburg - Papenburg
Manuel Schmidt
1/5

Null Sterne währen eindeutig Zuviel. Noch NIE so etwas erlebt. Jahrelang ist man Kunde und beim bezahlen funktioniert es nicht. In der Filiale angekommen erfährt man aus heiteren Himmel das besagtes Konto "eingefroren" wurde und aufgelöst wird.
Ich habe weder einen Brief bekommen noch einen Anruf.
Nicht einmal im Posteingang der Banking App. Niemals im Minus gewesen oder ähnliches. Eine sowas von widerliche Art mit Kunden umzugehen habe ich noch nie erlebt. Ich war bei weitem nicht der einzige der anwesend war und geschockt.
Gott sei dank habe ich etliche Finanzielle Angelegenheiten bei Institutionen die dort Eigentümer sind die ich sofort auflösen werde. Anscheinend können sie noch nicht alles auf ihren Programmen einsehen wem sie was auflösen.
Ekelhafte und unmoralisch Methoden.

OLB-Filiale Papenburg - Papenburg
Dark Impact
1/5

Das kann es doch nicht sein! Durch einen Telefonanrufbeantworter viermal weiter geleitet, Wartezeit über zehn Minuten und immer noch nicht in der Filiale Papenburg bzw mit dem Mitarbeiter verbunden.
Das ganze drei, in Leer, Papenburg und in der Hauptfiliale, mal probiert, jeweils zehn Minuten in der Warteschlange gewesen und dann wurde mir gesagt: "Kontonummer und Telefonnummer. Ein Mitarbeiter wird sich bei ihnen melden!! UNGLAUBLICH!!!!

OLB-Filiale Papenburg - Papenburg
S W
1/5

Ich habe 15 Minuten gebraucht, um überhaupt durchzukommen. Dann bin ich in Oldenburg gelandet. Eigentlich wollte ich Festgeld anlegen und und ein Beratungsgespräch in Papenburg haben. Dieses ist aber leider nicht möglich. Es wird alles zugeschickt, was man dann ausfüllen muss und unterschrieben zurückgeben muss. Service sieht anders aus. Aber dann lege ich mein Geld halt woanders an.

OLB-Filiale Papenburg - Papenburg
Jürgen
1/5

Schlechter kann der Service kaum sein...
Das gilt jetzt nicht für die Filiale, damit ist die Geschäftspolitik gemeint:
Firmenkundenberater wechseln regelmässig, langjährige und persönlich bekannte Mitarbeiter wurden entlassen. Support inzwischen nur noch vor Ort oder am Telefon, welcher im Regelfall mit 10 Minuten Warteschleife verbunden ist, ab und an wartet man auch 15/20 Minuten oder fliegt einfach raus. Sorry OLB, für knapp dreistellige Kontogebühren erwarten wir mehr und sind dann mal weg... Null-Service gibt's woanders günstiger 😉

Go up