KompetenzCenter der Stadtwerke Celle GmbH - Celle

Adresse: Allerstraße 10, 29225 Celle, Deutschland.
Telefon: 51417095110.
Webseite: stadtwerke-celle.de.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von KompetenzCenter der Stadtwerke Celle GmbH

Das KompetenzCenter der Stadtwerke Celle GmbH ist ein führendes Stromversorgungsunternehmen in Celle, Deutschland. Die Adresse des Unternehmens lautet Allerstraße 10, 29225 Celle, Deutschland. und der Telefonnummer ist 51417095110. Die offizielle Website des KompetenzCenters der Stadtwerke Celle GmbH ist stadtwerke-celle.de.

Das Unternehmen ist bekannt für seine Kompetenz und Expertise im Bereich der Energieversorgung und hat sich auf die Bereitstellung von Strom spezialisiert. Das KompetenzCenter der Stadtwerke Celle GmbH verfügt über modernste Einrichtungen und Technologien, um sicherzustellen, dass die Stromversorgung für seine Kunden stabil und zuverlässig ist.

Eine der herausragenden Eigenschaften des KompetenzCenters der Stadtwerke Celle GmbH ist seine Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um Menschen mit Behinderungen den Zugang zu erleichtern.

Das KompetenzCenter der Stadtwerke Celle GmbH hat 25 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung liegt bei 3/5. Die Bewertungen spiegeln die Erfahrungen der Kunden wider, die mit dem Unternehmen interagiert haben.

Insgesamt ist das KompetenzCenter der Stadtwerke Celle GmbH ein wichtiger Akteur im Bereich der Energieversorgung in Celle, Deutschland. Das Unternehmen ist bekannt für seine Expertise im Bereich der Stromversorgung, seine barrierefreien Einrichtungen und seine Kundenorientierung. Wir empfehlen, sich über die offizielle Website des KompetenzCenters der Stadtwerke Celle GmbH zu informieren, um mehr über das Unternehmen und seine Leistungen zu erfahren. Wir ermutigen Sie, sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an die Stromversorgung zu besprechen.

Bewertungen von KompetenzCenter der Stadtwerke Celle GmbH

KompetenzCenter der Stadtwerke Celle GmbH - Celle
Christian Glaß
1/5

Unterirdisch.
Keine zeitnahen Jahres und Abschlussrechnungen, alle zeitlich überzogen.
Wartezeit mind 6-8 Wochen. Schlussrechnung von Januar 24 wird knallhart mit 17cent kWh berechnet obwohl seit Monaten der Gaspreis gefallen ist.
Schlechte Komunikation. Telefonische Nachfragen ohne Ergebnis. In heutigen Zeiten sollte ich sogar auf Vorschlag von Nordostniedersachen nach Celle fahren um die Rechnung im Center erläutern zu lassen.
-telefonischer Mitarbeitervorschlag.
Trotz allem Chaos immer freundlich und bemüht.
Service Center Hotline aufgrund des Preis Chaos komplett überfordert . Aussagen seitens der Mitarbeiter wie: "ich verstehe das nicht" mehrmals. Anrufen sinnlos..
Kein Problem auch nur Menschen.
Abschläge Frühjahr 23 über Monate viel zu gering berechnet. Mit dem Ergebnis, - nach Anruf im Sommer23 und Anzweifeln meinerseits,daraufhin explodierende Abschlagszahlungen.
Von 50 auf 300Euro monatlich. Vorschlag der Mitarbeiter waren 250 Euro. Weshalb der Abschlag so gering eingestuft gewesen ist konnte keiner Erklären.
-Freiwillig mehr gezahlt.
Trotzdem 800Euro Nachzahlung gesamt am Jahresende .
Undurchsichtige Jahresrechnung mit wegelassenen nicht schlüssigen Positionen. Keine Erklärungen in der Abrechnung.
Email Verkehr. Antwort-Erklärungen: "das muss so, ist von der Regierung so gewollt. ist alles richtig." , telefonisch :" warum verstehen sie das nicht? ".
-Nicht jeder ist beruflich BUCHHALTER!

Keine monatliche Kontoübersicht in der Rechnung .
Kein Online Kundenportal zur Selbstkontrolle. Einzahlungen nur durch eigene Giroauszüge zu ergründen.

Absprung geschafft.. Schlussverbrauchsrechnung leider im kältesten Monat.
-Zu 17ct /kwh für Januar 2024.
Werde alle Rechnungen von der Verbraucherzentrale prüfen lassen.
Bloß weg!

KompetenzCenter der Stadtwerke Celle GmbH - Celle
Peter
1/5

Vorsicht! Irreführende/ falsche Werbung, teure Preise zu Lasten der Steuerzahler und keinen Service bzw. Service aus dem letzten Jahrhundert. Es gibt keinen Grund für einen Energievertrag bei den Stadtwerken in Celle. Viele Kunden scheuen nur eine Klage, da die Mehrkosten sich einfach nicht lohnen.

EDIT:(Foto angehängt) Sie werben mit einer Kündigungsfrist von einem Monat, aber lassen die Leute nicht aus Ihren Verträgen. Wenn dies keine irreführende Werbung ist, dann weiß ich auch nicht.

KompetenzCenter der Stadtwerke Celle GmbH - Celle
Andreas Otte
1/5

Ladestation seit knapp August 2023 bei Famila ohne Funktion. Dann baut sie doch einfach gleich ab. Dann wird sie immerhin auch aus jeder Ladeapp entfernt. Wie kann es so schwierig sein ein Bezahlmodul zu beschaffen? Warum kriegt es Tesla hin Europaweit Ladestationen aufzubauen und sofort zu reparieren und hier in Deutschland braucht man Monate…

KompetenzCenter der Stadtwerke Celle GmbH - Celle
Timo Steyding
5/5

Ich hatte eine super Beratung (Strom+Gas Wechsel). Meine Daten wurden schnell und kompetent aufgenommen und innerhalb weniger Minuten war der Vertragswechsel abgeschlossen.

Die negativ Bewertungen sind für mich zweifelhaft und nicht nachvollziehbar.

KompetenzCenter der Stadtwerke Celle GmbH - Celle
Sabine Hahn
1/5

Die Stadtwerke Celle wollen umweltbewusst sein und verschicken die Jahresabrechnungen immer noch per Post. Vielleicht könnte das Verschicken mal per Email eingerichtet werden, jedenfalls für die Kunden, die das wünschen.

KompetenzCenter der Stadtwerke Celle GmbH - Celle
Thomas Franke
1/5

Null Service, Null Feedback, schlechtes Callcenter

Seit Juli 2021 liegt den Stadtwerken Celle ein Auftrag für die Installation einer Wallbox vor. Weder der Installateur (Elektro Dennecke) noch die Stadtwerke interessieren sich im Nachklang dafür
Ich bekomme keine Rückrufe von den Stadtwerken um die ich über das Callcenter bitte, noch bewegt sich Fa. Dennecke. Ich habe heute das 5x innerhalb von 4 Wochen um ein Rückruf und Klärung von den Stadtwerken gefordert... Nichts... Callcenter sagt ich kümmere mich drum ...
Nie wieder. Ich raten jedem davon ab, hier auch noch zu erwägen etwas zu ordern....

KompetenzCenter der Stadtwerke Celle GmbH - Celle
Reinhard Steininger
4/5

Mein Wechsel zu den Stadtwerken zum 01.01.2022 verlief schnell und kompetent.
Kleines Versehen waren exorbitant hohe Abschläge. Nach telefonischer Reklamation wurden diese angepasst und mir eine kleine Entschädigung in Form vor Gutscheinen übersand.

KompetenzCenter der Stadtwerke Celle GmbH - Celle
Piet Embscher
5/5

Wir beziehen seit einem Jahr den Strom von den Stadtwerken Celle. Faire Preise, nette Mitarbeiter. Keine idiotischen Bonus Neukundenrabatte, aber dafür guter Service. War eine richtige Entscheidung nach mehreren Check24 Abenteuern wieder auf einen regionalen Anbieter zu setzen.

Go up