LVM Versicherung Wulf Thomas Stüber - Versicherungsagentur - Neubrandenburg

Adresse: Südbahnstraße 17, 17033 Neubrandenburg, Deutschland.
Telefon: 3955683566.
Webseite: agentur.lvm.de
Spezialitäten: Versicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von LVM Versicherung Wulf Thomas Stüber - Versicherungsagentur

LVM Versicherung Wulf Thomas Stüber - Versicherungsagentur Südbahnstraße 17, 17033 Neubrandenburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von LVM Versicherung Wulf Thomas Stüber - Versicherungsagentur

  • Montag: 09:00–12:30, 14:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–12:30, 14:00–18:30
  • Mittwoch: 09:00–12:30, 14:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 14:00–17:00
  • Freitag: 09:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung der LVM Versicherung Wulf Thomas Stüber – Versicherungsagentur, formuliert in einem freundlichen, aber professionellen Ton, unter Verwendung des gewünschten

👍 Bewertungen von LVM Versicherung Wulf Thomas Stüber - Versicherungsagentur

LVM Versicherung Wulf Thomas Stüber - Versicherungsagentur - Neubrandenburg
René R.
1/5

Als Geschädigter kann ich diese Agentur leider nicht empfehlen. Reparaturkosten werden nur zum Teil übernommen und bei telefonischer Anfrage zu den Gründen, wird statt dem Geschädigten in seiner Not zu helfen, er selbst dafür verantwortlich gemacht und auch noch ausgelacht. Ein Hinweis für das Personal der Agentur, jeder zufriedene Geschädigte ist am Ende eventuell der potentielle neue Kunde.

Ausführlich:
Nachbarskind hat das Handy unserer Tochter beschädigt. Die Kontaktaufnahme per WhatsApp klappte super und es wurde sich auch zeitnah gemeldet. Für die Reparatur wurde ein Kostenvoranschlag gefordert. Fahrt zum Reparaturservice auf eigene Kosten, Kostenvoranschlag für 30€ zunächst auch auf eigene Kosten. Der Kostenvoranschlag konnte wieder problemlos per WhatsApp übermittelt werden. Es erfolgte ein Rückruf, dass die Kosten übernommen werden und man in Vorleistung die Reparatur veranlassen soll, nach Reparatur und Übersendung der Rechnung wird diese dann beglichen. Da die Zusage jedoch nur telefonisch erfolgte, bat ich dies nochmals kurz schriftlich zu bestätigen. Die Kollegin am Telefon konnte dies nicht und verwies mich an Herrn Stüber. Nach einem Telefonat mit Herrn Stüber folgte dann doch eine Kostenübernahmebestätigung per Mail.

Also wieder ab zum Reparaturservice, Auftrag unterschreiben und Ersatzteil bestellen lassen. Als das Teil endlich verfügbar war, wieder auf eigene Kosten zum Reparaturservice und reparieren lassen. Nach 2h die Hiobsbotschaft, Reperatur wird teuer, es muss ein Teil mehr gewechselt werden. Statt 145€ gemäß Kostenvoranschlag sind es nun 160€, auf Kulanz wurden die 30€ für den Kostenvorschlag mit der Gesamtrechnung verrechnet. Ich stimmte zu und sandt die Rechnung wie gefordert wieder per WhatsApp an die Agentur. Nach ca. 10 Tagen erfolgte eine Auszahlung von 145€ auf mein Bankkonto. Darauf rief ich erneut an und die Dame am Telefon konnte mir diesbezüglich nicht helfen. Ich gebe zu, mich hat das aufgeregt und ich habe meine Stimme am Telefon erhoben, das tut mir leid. Man sollte bei sowas nicht emotional sondern sachlich bleiben, aber beleidigt habe ich niemanden. Ich möchte hiermit für meine aufbrausende und verärgerte Art um Entschuldigung bitten.

Nach einigen Tagen Rückruf von Herrn Stüber, der meinte, ich selbst habe doch die schriftliche Kostenübernahmebestätigung geforderten und es wurde das beglichen was zugesagt wurde. Ich sei auch der einzige Kunde der jemals eine solche Kostenübernahmebestätigung gefordert habe und somit selbst schuld. Als ich dann fragte was bezahlt wurden wäre wenn die Reparatur günstiger ausgefallen wäre als der Kostenvoranschlag, hieß es direkt, dann würde gemäß Rechnung beglichen, alles andere wäre Bereicherung. Nun frag ich mich wer sich hier bereichert. Der Geschädigte mit seiner nur zum Teil beglichenen Rechnung schon mal nicht. Als ich dann etwas angefressen sagte, dass ich nun also der Depp sei und auf den Kosten sitzen bleibe, wurde ich am Telefon von Herrn Stüber ausgelacht.

Was soll ich sagen? Wenn ihr also Mal einen Wasserschaden z.b. durch ein Haushaltsgerät habt und der Kostenvoranschlag für die Malerarbeiten bei 1500€ liegt und dann bei der Instandsetzung festgestellt wird das z.b. der Boden oder der Trockenbau auch beschädigt sind und es 2500€ kostet, kann es sein dass ihr von dieser Agentur im Stich gelassen werdet und auf den Kosten sitzen bleibt.

LVM Versicherung Wulf Thomas Stüber - Versicherungsagentur - Neubrandenburg
Enrico S.
5/5

Äußerst freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen die stets für einen da sind.
Bin schon seit Jahren bei der LVM und immer zufrieden.

LVM Versicherung Wulf Thomas Stüber - Versicherungsagentur - Neubrandenburg
Detlef W.
5/5

Bin sehr zufrieden, immer für einen da ,einfach top.

LVM Versicherung Wulf Thomas Stüber - Versicherungsagentur - Neubrandenburg
Alexander K.
5/5

Guter Versicherer

LVM Versicherung Wulf Thomas Stüber - Versicherungsagentur - Neubrandenburg
Hansa V.
5/5

LVM Versicherung Wulf Thomas Stüber - Versicherungsagentur - Neubrandenburg
Petra A.
5/5

LVM Versicherung Wulf Thomas Stüber - Versicherungsagentur - Neubrandenburg
Kerstin M.
5/5

LVM Versicherung Wulf Thomas Stüber - Versicherungsagentur - Neubrandenburg
Kamil
5/5

Go up