Maeker GmbH - Hameln

Adresse: Kastanienwall 56, 31785 Hameln, Deutschland.
Telefon: 5151602330.
Webseite: maeker-gmbh.de.
Spezialitäten: Hausverwaltungsunternehmen, Gutachter, Immobilienmakler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Maeker GmbH

Das Unternehmen Maeker GmbH ist ein Hausverwaltungsunternehmen, Gutachter und Immobilienmakler mit Sitz in Hameln, Deutschland. Die Adresse lautet Kastanienwall 56, 31785 Hameln, Deutschland. Wenn Sie das Unternehmen kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 5151602330 tun. Die Unternehmenswebseite finden Sie unter maeker-gmbh.de.

Die Maeker GmbH ist auf die Verwaltung von Immobilien, die Erstellung von Gutachten und den Verkauf von Immobilien spezialisiert. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es besonders kundenfreundlich macht.

Insgesamt hat das Unternehmen 49 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.1/5 liegt. Es gibt also einige positive, aber auch kritische Stimmen zu dem Unternehmen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Hausverwaltungsunternehmen, Gutachter oder Immobilienmakler sind, sollten Sie unbedingt die Maeker GmbH in Betracht ziehen. Das Unternehmen verfügt über eine breite Palette an Leistungen und Erfahrungen in der Immobilienbranche. Besuchen Sie einfach die Webseite des Unternehmens unter maeker-gmbh.de und informieren Sie sich über die Angebote und Leistungen. Wir empfehlen Ihnen, direkt Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen, um Ihre Fragen und Wünsche zu besprechen. Das Team der Maeker GmbH wird sich sicherlich Zeit nehmen, um Ihnen weiterzuhelfen und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Bewertungen von Maeker GmbH

Maeker GmbH - Hameln
TheLamator
1/5

Katastrophe aus Mietersicht. Alles wird in Zeitlupe bearbeitet. Jetzt kam die Nebenkostenabrechnung. Angeblich hätten wir in 5 Monaten über wahnsinnig viele kwh verheizt (was absolut falsch ist) und sollen jetzt horrende Summen nachzahlen inklusive einer extremen Mieterhöhung. Absolut lächerlich.

Maeker GmbH - Hameln
A.B.
1/5

Ich kann leider nicht bestätigen, dass dies ein zuverlässiger und kompetenter Partner im Immobilienbereich ist. Trotz der Behauptung, dass sie für alle Belange rund um die Verwaltung, den Verkauf oder die Vermietung von Immobilien da sind, habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Die Unterstützung war oft unzureichend und die Kommunikation ließ zu wünschen übrig.

Obwohl sie mit angeblicher jahrzehntelanger Erfahrung und umfassendem Expertenwissen werben, habe ich selber miterlebt, dass dies nicht der Realität entspricht! Die versprochenen Dienstleistungen wurden nicht in der erwarteten Qualität erbracht, was zu Frustration und Enttäuschung führte. Ich kann daher nicht empfehlen, sich auf ihre Expertise zu verlassen.

* dieser eine Stern ist mehr als UNVERDIENT!!! *

Maeker GmbH - Hameln
Reinhard Hesse
1/5

Die Mitarbeiter der Maeker Hausverwaltung GmbH
meinen, sie wären die Herrgötter,
über ein gewisses verhalten gegenüber den Mietern möchte ich mich in aller Form beschweren!
Nachdem man uns gebeten hat die Räumlichkeiten der Hausverwaltung zu besuchen um etwas abzuholen, was wir nachgekommen sind, habe ich dies angemahnt, dass das Ökologisch in der heutigen Zeit nicht passend ist, dass jeder Mieter (14 Mietparteien) unserer Wohnung die Hausverwaltung zu besuchen!
Sie meinten nur, sie sieht keine andere Möglichkeit, da habe ich nur gesagt das es auch anders geht, wenn man will.
Darauf wollte man sich nicht einlassen und hat uns gebeten die Räumlichkeiten zu verlassen, was wir dann auch wieder taten!
Die ganze Angelegenheit ist in meinen Augen sehr Peinlich und nicht sehr Professionell für die Hausverwaltung, hier sollten sie immer daran denken, „dass sie Dienstleister sind „.

Maeker GmbH - Hameln
F B
1/5

Ich schreibe, um meine Enttäuschung über die Behandlung eines Wasserschadens in meiner Wohnung zum Ausdruck zu bringen. Seit über zwei Monaten warte ich nun darauf, dass der Schaden untersucht wird. Stattdessen hat der einen Freund (klempner Firma) geschickt, um Fotos zu machen. Eine Untersuchung, woher das Wasser kommt, wurde nicht durchgeführt. Obwohl meine Wohnung schimmert, scheint ihm das egal zu sein.
Aber kassieren ist Weltmeister. Ab sofort werde ich meine Zahlungen zurückziehen müssen. Andere Alternativen finde ich nicht.
Von mir null Sterne.

Maeker GmbH - Hameln
Keldor
1/5

Diese Hausverwaltung ist leider eine absolute Katastrophe. Wir warten immer noch auf die Nebenkostenabrechnung für 2022 und 2023 sowie auf die Rückzahlung unserer Kaution.
Vor ca. 6 Monaten nach unserem Auszug erhielten wir die Rückmeldung, dass wir wegen der Kaution noch um etwas Geduld bitten. Seitdem haben wir trotz mehrmaliger Nachfrage keine Antwort mehr erhalten.

Auch unsere letzte Anfrage blieb unbeantwortet.

Maeker GmbH - Hameln
Falco Gray
1/5

Diese Hausverwaltung ist eine Zumutung und ich kann nur jedem davon abraten einen Mietvertrag bei denen zu unterschrieben. Bereits seit Jahren befinden sich mehrere Mängel in meiner Wohnung, um die sich trotz mehrerer Aufforderungen nicht gekümmert wurde. Eine kaputte Heizung, ein Wasserboiler der manchmal nicht heiß wird und eine kaputte Zimmertür sind wohl nicht genug Gründe, um als Hausverwaltung aktiv zu werden. Seit Monaten ist der Ladentür Stopper im EG unter mir kaputt, was für ein sehr lautes zu knallen der Tür sorgt, was erst recht für die Mitarbeiter sehr belastend sein muss, da die Tür tagsüber schon offen lassen, falls das Wetter es erlaubt. Klingt nach nichts, ist aber tatsächlich sehr penetrant. Aktuell habe ich einen Wasserschaden bei mir im Badezimmer, da der Abfluss meiner Nachbarn über mir kaputt ist, was dafür sorgt, dass Wasser von der Decke tropft. Ich habe das sofort der Hausverwaltung gemeldet und überraschenderweise haben sie sehr schnell reagiert und jemanden geschickt, aber direkt nachdem einmalig 2 Handwerker kamen, passierte direkt wieder nichts. Ich ging davon aus, dass die Handwerker direkt die Woche darauf wieder kommen, was aber nicht geschah. Als ich bei der Hausverwaltung nachgefragt habe kam auch keine Antwort darauf. So viel zum Thema HausVERWALTUNG. Verwalten tun die nämlich garnichts.

Jetzt komme ich zu der Respektlosigkeit der Mitarbeiter zu sprechen. Auf meine Sorge nicht verreisen zu können, aufgrund des Wasserschadens kam die Antwort, dass sie ja selbst Zutritt zur Wohnung haben und dass sie den Handwerkern auch einen Schlüssel geben würden, falls ich nicht da bin. Damit würde ich mich aber unwohl fühlen, wenn Menschen ohne mich in meiner Wohnung wären (Erst recht, durch meine kaputte Zimmertür, die man nicht abschließen kann) und das habe ich der Hausverwaltung auch so gesagt. Als Antwort kam nur, dass ich ja “nur“ 1 der 3 WG Zimmer gemietet habe und dass mir die Aussage „Meine Wohnung“ deswegen nicht zusteht, außer ich unterschreibe einen neuen Mietvertrag, wo ich alle 3 Zimmer nehme. Ich habe in diesem Kontext dann nochmal die oben genannten Mängel der Wohnung genannt + dass es echt frustrierend ist, wie die Hausverwaltung die Dinge handhabt. Als Antwort kam dann nur, dass ich doch persönlich vorbei kommen soll, wenn ich ein Problem habe und dass sie mit mir am Telefon nicht weiter diskutieren. Meine Probleme (Was auch deren Probleme sind, da es ja deren Job ist diese Wohnung zu verwalten und in Takt zu halten) interessiert die Hausverwaltung überhaupt nicht und eher würden die diese Bude zusammen fallen lassen, als irgendwas zu tun. Geht lieber zur HWG, falls ihr aus dem Umkreis Hameln/Pyrmont kommt.

Maeker GmbH - Hameln
Emanuel Roman
1/5

Wir haben fast August 2024 und mir fehlt immer noch die Abrechnung für 2022 obwohl ich längst umgezogen bin.
Die haben mir vor 3 MONATEN geschrieben dass nur noch ein Abrechnung für Strom fehlt.
Die haben sich dann nicht mehr gemeldet.

Maeker GmbH - Hameln
Koennecke
5/5

Hervorragende Hausverwaltung mit positiver Erfahrung!

Es freut mich sehr, meine positive Erfahrung mit dieser Hausverwaltung teilen zu können. In der Vergangenheit habe ich oft festgestellt, dass diejenigen, die zufrieden sind, oft weniger geneigt sind, Bewertungen zu hinterlassen. Es ist wirklich schade, dass bisher nur negative Bewertungen vorhanden sind, denn meine Erfahrung war durchweg positiv.

Die Hausverwaltung hat sich stets professionell und effizient um Anliegen gekümmert. Die Kommunikation war transparent und zeitnah, und alle meine Anfragen wurden prompt bearbeitet. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und stets bemüht, die besten Lösungen zu finden.

Es ist wichtig zu betonen, dass zufriedene Kunden möglicherweise nicht immer die Zeit finden, ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Deshalb möchte ich meine Anerkennung für die ausgezeichnete Arbeit dieser Hausverwaltung zum Ausdruck bringen und hoffe, dass auch andere zufriedene Kunden ihre Stimme erheben werden.

Vielen Dank an das Team der Hausverwaltung für die herausragende Betreuung!

Mit freundlichen Grüßen

Go up